news / Impressionen

August 2023

Wir begrüssen Dario Fuchs in unserem Team. Er startet in die Berufslehre als Maurer EFZ. Gleichzeitig

arbeitet er an seiner Skisportkarriere, wobei wir ihn gerne unterstützen.

Juni 2023

Endlich haben die Bauarbeiten beim "Sunnäwirbel" in Unteriberg begonnen.

Mai 2022

Unser Team mit dem neuen Mercedes Benz Lastwagen Atego

 

Mai 2022

Unser neue Mercedes Benz Lastwagen Atego

 

März 2022

Deckenschalung Baustelle "Post", Oberiberg

 

März 2022

Deckenschalung Baustelle "Post", Oberiberg

März 2022

Deckenschalung Baustelle "Post", Oberiberg

 

Februar 2022

Weiter gehts auf der Baustelle "Post" in Oberiberg. Hier entsteht ein Mehrfamilienhaus mit 13 Wohnungen (www.spaeni-immo.ch).

Im November 2021 konnte die Bodenplatte noch vor Wintereinbruch betoniert werden.

Februar 2022

Unser neuer Takeuchi TB 325R Hydraulikbagger (2,5 t) wurde angeliefert und mit viel Freude in Betrieb genommen.  

August 2021

Silvan Fuchs startet in die Lehre als Maurer EFZ. Wir ermöglichen ihm neben der Lehre seine Skisportkarriere

fortzusetzen und unterstützen ihn dabei.

April 2021

Wir begrüssen Renato Lienert in unserem Team 

Stallneubau Sihltalhütte 

Stallneubau Sihltalhütte Baumeisterarbeiten haben im Oktober 2020 begonnen

Stallneubau Sihltalhütte Kran gestellt im Oktober 2020

August 2020 Neubau der Alterswohnungen in Unteriberg schreitet voran

Neubau EFH in Einsiedeln

Arbeiten am MFH in Euthal sind abgeschlossen

 

Juli 2020

Wir gratulieren unserem Lehrling Lukas Bachmann herzlich zur bestandenen Lehrabschlussprüfung.

Er schloss mit der hervorragenden Note 5.1 und somit im 3. Rang ab.

 

Hochbauarbeiten an EFH in Einsiedeln beginnen

ab März 2019

Neubau MFH Eubachweg 1, Euthal

November 2018

Unser Maschinist Paul Fuchs wurde anlässlich der Diplomfeier vom 2.11.2018 zum

besten Prüfungsabsolvent der Diplomprüfung Baumaschinenführer Kat. M4

gekürt. Herzliche Gratulation und weiterhin viel Freude!

 

Sommer 2017

Endlich ist unser neuer Schreitbagger von Kaiser angekommen!