geschichte

Unsere Anfänge

Das Bauunternehmen wurde 1980 von Sepp Fuchs mit grosser Unterstützung seiner Ehefrau Theres gegründet. Anfangs wurden vorwiegend Bagger- und Tiefbauarbeiten ausgeführt.

Ihr Sohn und heutiger Inhaber Philipp trat 1993 nach der Maurerlehre in die Firma ein.
Er schloss danach die Ausbildung zum Hochbaupolier mit eidg. Fachausweis ab.

Gleichzeitig wurde die Werkhalle im Industriegebiet Baumeli erstellt. Das kleine Unternehmen ist stetig gewachsen und hat sich dank zuverlässiger Arbeitsweise in allen Baubereichen auf dem regionalen Markt etabliert. Der Maschinenpark wurde laufend erweitert und ist heute auf dem modernsten Stand.

Die Sepp Fuchs GmbH beschäftigt rund 10 Angestellte und ermöglicht zudem Lehrlingen eine interessante Ausbildung zum Maurer (Fachrichtung Hochbau).

 Dank langjähriger Erfahrung im Bausektor sind wir DAS kompetente Unternehmen für IHRE Baustelle in der Region Einsiedeln / Ybrig.